Mictrain

The eLearning Company

Im Juni 2000 begann eine nun schon über 11 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte. Mictrain, in der Gründerzeit noch ein zwei Mann Betrieb mit dem Namen Wigsulz, setzte es sich zum Ziel allen Interresierten den Weg frei zu machen um Experte im Umgang mit Microsoftsystemen zu werden. Den Weg zu diesem Ziel legten wir durch das Angebot preiswerter, in höchstem Maße qualifizierender Online Kurse – und der Erfolg gibt uns recht.

Mit dem Erfolg unserer Kunden sind wir gewachsen und mit den immer fortwährenden Entwicklungen auf dem Computersektor haben auch wir uns weiterentwickelt und uns zuletzt neu erfunden.

Doch eines ist gleich geblieben: »Wir bieten Ihnen Bildung in höchster Qualität zu fairen Preisen«. So eröffnen wir auch Privatpersonen und kleinen Firmen die Möglichkeit sich die Microsoft Welt zu erschließen.

»Computer bestimmen immer mehr unser Leben«...

... ist eine Aussage die man häufig zu hören bekommt. Wir von Mictrain sind überzeugt, dass die Computertechnologie immer weiter wächst und an Bedeutung gewinnt, doch bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ein jeder von uns kann selbst bestimmen für welche Aufgaben das nützliche Werkzeug Computer eingesetzt wird. Doch ob diese Aufgaben vom Computer effizient und richtig ausgeführt werden steht und fällt mit dem Vertändnis und dem Wissen um die Technik! Unkenntnis und daraus resultierende Bedienungsfehler können zum Ausfall ganzer Computeranlagen führen; eine extrem kostspielige Angelegenheit im Geschäftsalltag. Darum werden in Wirtschaft und Industrie immer mehr Experten auf diesem Gebiet gebraucht.

Mit einer Weiterbildung zum Computer-Experten

  • sichern Sie Ihren Arbeitsplatz – kurz- und langfristig,
  • verbessern Sie Ihr Gehalt, denn Sie tragen Verantwortung,
  • Computerbenutzer profitieren von Ihrem KnowHow
  • Sie überblicken die Kerntechnologie unserer modernen Welt.